Der philippinische Stockkampf bezieht sich auf mehrere Stile und selbstständige Schulen

Der Legende nach benutzen sie ihr Können zum Kampf gegen die Kolonialmacht der Spanier.

Einige die neueren Stilarten haben japanische Traditionen ähnlich deren Gürtelsystem. Wir haben uns auf insgesamt 32 verschieden ,,Gürtelgrade „beschränkt“. Hier einige Bespiele, mehr erlernt Ihr in unseren Onlinekurse oder auf den Seminaren.

Der 10 Kyu Grad beinhaltet:

Die 9 Angriffsdirektionen

Himmels 6

Hoch, Tief, Hoch, Hoch, Tief

Die 6 Erde Techniken

Der 9 Kyu Grad beinhaltet:

Die 10 Himmelstechniken

Himmel und Erde 10

Erde 10

Schlag Himmels 6

Wichtiger Hinweis zur Buchung eines Seminars.

  1. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko
  2. Pro Teilnehmer pro Kopf kostet das Seminar 35€
  3. Die Onlinekurse kosten je Video 7.50 € * je Video
  • Wer an einem Onlinekurs teilnehmen möchte bekommt pro Woche ein Video zum Download aus unserem Shop (Klick hier). Der Teilnehmer(in) muss uns zum Nachweis der Fähigkeiten ein eigenes Video an folgende Rufnummer zusenden, um eine Urkunde über den bestandenen Schülergrad zu erwerben.

Rufnummer 01637382175 nur WhatsApp / Signal auf dem Video muss gut zu sehen sein wie die Techniken ausgeführt werden.

Gratis Trailer